Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Weihnachtsgruß 2018

Liebe Treudelberger,

ein Jahrhundert-Sommer liegt hinter uns.

Ein Sommer, in dem auf unserer heimischen Anlage ein Gefühl von Urlaub aufkam und die Startlisten für unsere vielen Turniere und Nachmittage wieder einmal randvoll waren.

Und dafür möchten wir Danke sagen.

Danke für Ihre großartige Spiel- und Turnierfreude, welche die wichtigste Voraussetzung für ein tolles Clubleben und eine echte Gemeinschaft sind.

Gemeinschaft und Zusammenhalt ist etwas, was in der heutigen Zeit leider stark in Vergessenheit zu geraten droht.

Manch Partei und Vereinigung zeichnet dunkle Wolken, verbreitet unnötig Angst und spaltet so die Gesellschaft.

Lassen Sie sich nicht verrückt machen von den Schwarzmalern dieser Welt. Gehen Sie auch im kommenden Jahr mit gutem Beispiel voran, im Leben ganz allgemein aber auch bei uns im Golfclub. Begegnen Sie sich untereinander weiterhin freundlich, respektvoll und voller positiven Elans und heißen Sie neue Mitglieder herzlich willkommen.

Was im kleinen Maßstab gelebt wird, kann auch in größeren Dimensionen funktionieren.

Weihnachten ist die Zeit der guten Vorsätze, der Besinnung und der Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Und Weihnachten ist auch eine Zeit, in der man die Zeit mit seiner Familie und Freunden bei gutem Essen und gemütlicher Atmosphäre einfach nur genießen soll.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2019.

Michael Schmanns
Golf & Country Club Hamburg Treudelberg e.V.

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.